Intel Celeron S430 + welches Board

"hans"

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
21.07.2007
Beiträge
42
Hallo,

welches dieser Boards würdet ihr nehmen?

Abit IP-95
Asus P5VD2-VM
Asus P5VD2-X
Asus P5VD2-MX
Asus P5B-MX
Asus P5V-VM SE DH
Gigabyte GA-945GZM-S2
Gigabyte P35-DS3
Gigabyte P35-S3


Was ist genau der Unterschied zwischen dem VIA P4M890, dem P4M900 und dem VIA PT890? Wie groß ist der Unterschied im Stromverbrauch der VIA Chipsätze und des Intel i946GZ und dem P35?

Was ist der Unterschied zwischen dem Gigabyte P35-DS3 und dem P35-S3?

Welches dieser Boards hat einen TCPA Chip?

Welches dieser Boards würdet ihr warum nehmen?
Anforderungen: Office, Internet, Videos/DVD's, wenig spielen, Langlebigkeit

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was für einen kern hat der Celeron S430 ? Oo
 
Conroe-L mit 512kb Cache
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es zieht mich irgendwie zum Abit, da ich immer beste Erfahrungen mit Abit hatte, doch ich habe schon öfter über spontante Ausfälle von Abit Boards.... was würdet ihr sagen?
 
hast du nachgeschaut ob die mobos die cpu unterstützen? wenn ja nimm das billigste
 
vom Preis her passen alle in mein Budget, ich gehe eher nach dem Stromverbrauch ....
Hinzugefügter Post:
noch jemand was bezügl. dem Stromverbrauch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh