Intel Core 2 Duo 2,2GHz gibt es Spiele......

Toshi..

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
27.03.2008
Beiträge
9
Hallo,ich wollte wissen welche Spiele überhaupt die neuen Intel Core 2 Duo

CPUs beide ID ausreizen,weil nach meines wissens gibt es keine spiele die sowas

können oder irre ich mich !?


Was sagt ihr dazu?:p

Für Infos wäre ich dankbar.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja ich würde sagen assassins creed das bald auf dem markt kommt wird mit Intel Core 2 Duo grad noch so schaffen, also die wo in den laptops eingebaut werden(bis 2.6).aber es kommt eig. mehr an was für eine graka eingebaut ist.

dominus58
 
Zuletzt bearbeitet:
werden auch beide CPUs wirklich ausgenutzt bei den jetzigen spielen ?

kann man auswählen ob man mit einer oder zwei cpus spielen möchte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt mittlerweile einige Spiele die eine DualCore CPU vorraussetzen um flüssig spielbar zu sein. Und ja, man kann mit dem richtigen Spiel auch beide Kerne relativ stark auslasten.
Ansonsten gilt was dominus schon angesprochen hat, es ist nicht allein von der CPU abhängig - wenn der RAM oder die Grafikkarte nicht schnell genug arbeitet ist die CPU evtl. gezwungen in der Zeit Däumchen zu drehen. Die Komponenten sollten also entsprechend gut aufeinander abgestimmt sein um die vorhandene Leistung voll auszunutzen.
 
OK! wenn du mir noch sagen würdest welche spiele das sind,dann wäre ich sehr dankbar.

:-) :-)
 
Mit ner großen Grafikkarte wären es wohl fast alle neueren aufwendigen Spiele, bei denen die 2,2Ghz limitierend auf die Frames wirken...
Supreme Commander und auch CM: Dirt sind Spiele die bei der CPU sogar spürbar langsamer laufen, weil sie einfach zu lahm ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh