Intel Core 2 Quad Q9650, 4x 3.00GHz, boxed für 275 Euro Lieferbar

pedropanpp

Neuling
Hallo hab gerade Intel Core 2 Quad Q9650, 4x 3.00GHz, boxed bei Geizhals für 275 Euro gesehen, ist das jetzt das Ende der Preissenkung, werden die CPU bald wieder teurer

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da der I7 ja schon draußen ist und auch der Phenom2, werden die Preise eher noch fallen. Oder intel stellt die Produktion dieses Prozessors kurzfristig ein.

Also Fallen werden sie nicht weiter. Der Preis wird sich da festfahren auch wenn der i7 draussen ist.

In der nächsten Zeit werden auch wieder ein paar Intel Prozzis eingestellt ob der 9650 dazugehört weiß ich nicht.

da geht glaube ich nichts mehr nach unten intel senkte den Q9650 auf 300 und die händler geben nochmal 25-30 euro drauf würd also sagen das es wohl nicht weiter nach unten gehen wird

mfg badiceman316

Das hängt davon ab wie stark der Q9650 noch nachgefragt wird.
Der Phenom 2 ist ja ganz gut angelaufen.
Aber das sind natürlich nur Spekulationen von mir.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh