Intel Core i5-3550 Grafikspeicher zuweisen

KitaschiXD

Neuling
Hallo,

da meine richtige Graka grad nicht da ist wollt ich Fragen ob ich meiner CPU-Graka Speicher zuweisen kann?
Meine Kollegen aus meinem Clan sagten es würde gehen irgendwie übers BIOS (UEFI) kann mir einer sagen wie das Funktioniert.

Ich habe das ASRock z75 Pro3 und den Intel Core i5-3550.

lg
KitaschiXD

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde es mal unter Northbridge bei Share Memory probieren...

Aber in welcher Auflösung willst du eigentlich was spielen?

Das habe ich Probierst und konnte es aber nur auch 1024MB stellen und da ich BF3 sowieso vergessen kann hab ich MW3 :( versucht alles auf low und 1920x1080 gestellt hab aber ich hab nur 25-35 FPS...

Bei der Auflösung könntest du der iGPU auch 20 GB zuweisen, da kommen nicht mehr FPS bei raus, weil die iGPU nicht leistungsstärker ist. Reduziere die Auflösung des Spiels. ;)

Man kann von der kleinen HD2500 doch keine wirkliche Gamingleistung erwarten. Die ist eher für Office&Co gedacht.
Ist ja schon ein Wunder das du da überhaupt in die FPS Bereiche kommst ;)

Man kann von der kleinen HD2500 doch keine wirkliche Gamingleistung erwarten. Die ist eher für Office&Co gedacht.
Ist ja schon ein Wunder das du da überhaupt in die FPS Bereiche kommst ;)

seh ich auch so. 1920*1080 ist zwar zocken möglich, aber dann alle Detailregler nach links bitte und zwar auf Anschlag ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh