Hallo Liebe Community,
Das hier ist meine erste Wasserkühlung überhaupt und ein ganz besonderes Projekt für mich selbst.
Bevor ich auf die Komponenten komme die ich nutze und kühlen möchte vorab das ganze kommt in einen selbstgebauten Schreibtisch mit Acryl Glas als Deckel und der Rest ist aus Holz.
Nun zu den Komponenten die ich nutze:
Der CPU:Intel Core i7 4770k
Die GPU:Asus Matrix Platinum 7970
Mainboard: Gygabite Z87X-UD4H-CF
Netzteil: Aerocool 500W
RAM:Gskill 8Gb
HDD: WD 1TB
Das Netzteil muss noch geändert werden da ich denke das es zu Leistungsschwach ist für Die Wasserkühlung
Hier der Link zu meinem Aktuellen Warenkorb und ja ich weiß es fehlt einiges aber ich habe leider keine Ahnung wie viele Kopplungen ich brauche oder wie viel Konzentrat usw:
Warenkorb | Aquatuning Germany
Danke im Vorraus für eure Mühe und Hilfe
MFG Max
Das hier ist meine erste Wasserkühlung überhaupt und ein ganz besonderes Projekt für mich selbst.
Bevor ich auf die Komponenten komme die ich nutze und kühlen möchte vorab das ganze kommt in einen selbstgebauten Schreibtisch mit Acryl Glas als Deckel und der Rest ist aus Holz.
Nun zu den Komponenten die ich nutze:
Der CPU:Intel Core i7 4770k
Die GPU:Asus Matrix Platinum 7970
Mainboard: Gygabite Z87X-UD4H-CF
Netzteil: Aerocool 500W
RAM:Gskill 8Gb
HDD: WD 1TB
Das Netzteil muss noch geändert werden da ich denke das es zu Leistungsschwach ist für Die Wasserkühlung
Hier der Link zu meinem Aktuellen Warenkorb und ja ich weiß es fehlt einiges aber ich habe leider keine Ahnung wie viele Kopplungen ich brauche oder wie viel Konzentrat usw:
Warenkorb | Aquatuning Germany
Danke im Vorraus für eure Mühe und Hilfe
MFG Max
Zuletzt bearbeitet: