Intel Core i7

Mieciuu

Neuling
Hallo kann mir jemand helfen ! Habe keine erfarungen und wolte meinen Prozesor hochdrehen.(höcher wie 3,2Ghz- Bios 0804). Soll-Muss ich den Bios ändern ?

CPU: Intel Core i7 920
CPU-Kühler : Thermaltake V1 CL-P0401
MOBO: Asus Rampage II Extreme . (Bios 0804)
RAM: Corsair 3x1GB PC3-15000 DDR3-1866 Mhz Triple Kit TR3X3G1866C9DF
GRAKA: Zotac GTX 285 AMP! Edition 1024MB PCIe 2.0 (702/2592/1512)
SOUND: Creative Sound Blaster X-Fi Xtreme Gamer
HDD: Samsung HD103UJ 1 TB SATA300,3.5,7200rpm,NCQ ,32MB Cache
Netzteil: Enermax Revolution 85+ Netzteil - 950 Watt
CASE: NZXT TEMPEST Midi-Tower - black

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grundsätzlich richtig, die Such-Funktion, aber ich suche auch seit längerem eine einfach Anleitung für Anfänger... hier in den genannten Threads gibts häufig nur Experten oder der Thread ist 100derte Seiten lang, wo soll man da anfangen ??

Also, einfach nur den Hinweis auf die Sufu ist manchmal zu wenig ...

@ NickNolte7

Ok, für nen Anfänger ist es wirklich nicht einfach das Richtige zu finden und ein richtiges How To gibts hier im Luxx nicht wirklich.

Hab hier was gefunden, vielleicht hilfts: Klick

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh