Intel CPU mit gleicher SMD.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

neogenesis

Enthusiast
....also in Intel Core i5 7600 und Intel core i7 7700 hat schonmal die gleiche Unterseite....wer kennt noch "paare"?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat das Thema auch einen tieferen Sinn, oder ist dir nur langweilig?

Warum ist eine Frage die ich mir so langsam auch stelle, wenn ich seine anderen Threads hier so sehe.
Ist die CPU von unten erkennbar welche Generation es ist ?

Gibt es einen sichtbaren unterschied zwischen einem i3-i5-i7 der gleichen Generation und oder unterschiedlicher Generationen ?

.....ist es möglich die Oberfläche bzw die Schrift wegzuätzen ?

Gibt es danach eine Möglichkeit es neu zu bedrucken ?

Kann man die genaue Form eines IHS selber pressen ?
Welche CPU sind ohne aufwand Köpfbar....
Geht es um ein Kunstprojekt und das k vor ein war nur ein Tippfehler?
Ich habe kein Kunstprojekt in den nächsten Monaten vor.
Dafür möchte ich INTEL CPUs neu gravieren.
So langsam habe ich das Gefühl es geht um Kunst ala Konrad Kujau, also eine billigere CPU wie ein teureres Modell aussehen zu lassen und dies eben so gut, dass es auch ein Blick auf die Unterseite nicht verrät. Nur fällt mir leider kein sinnvoller legaler Grund ein warum man sowas tun möchte, sondern nur § 263 StGB.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh