intel d201gly2 durchgebrannt

nix-viper

Neuling
Hallo,

mir ist vor ein paar wochen mein kleines carpc board durchgebrannt, um genauer zu sein zwei bauteile.

hier mal ein bild davon

könnte jemand von euch der auch so ein board besitzt ein foto von diesen bauteilen machen und posten? würde die gerne austauschen damits wieder läuft.

fröhliche weinachten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich bitte doch bloß um ein einziges bild,

bitte helft mir:heul:

auf dem großen (rechts) steht :

L6726A
(ST Logo) E9752

auf dem kleinen:

SD oder 5D und 78 sofern ich das richtig entziffern konnte

aber wie wärs mit garantie?^^

meinste man könnt das ding in garantie schicken? ich mein sieht doch schon so aus als wäre der schaden auf den nutzer zurückzuführen,

aber danke für die daten, bauteile kosten zusammen weniger als 1€ hehe

Wenn die Teile nicht durch dein verschulden abgeraucht sind und die Garantie noch nicht abgelaufen ist, würde ich das in Garantie geben, da man nicht weiß ob noch andere Teile beschädigt sind.

wenn du erstmal drannrumgelötest hast ist es vorbei mit Garantie.
Abgesehen davon das noch andere Teile kaputt sein können, Leiterbahnen usw. könnte ich das eh nicht reparieren.

smd löten ist garnicht so schwer.

naja waren ca. 18V kurzzeitig.

hmm ok dann werd ich erstmal die garantie probieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh