Intel D945GCLF2 Graka Fehlercode 43 unter Windows 7

burstel

Enthusiast
Hallochen,
nach all den Jahren hab ich nun auch Mal ein Problem und muss hier Mal um eine Lösung fragen.

Wenn ich auf oben genanntes Board Windows 7 installiere bekomme ich einen Fehler (Code 43) bei der Onbordgraka. Mainboardtreiber sind installiert (auch ältere probiert), Grakatreiber ebenfalls. Es kommt immer der selbe Fehler und das gelbe Dreieck im Gerätemanager.
Hat wer ne Lösung dafür? Ich danke schonmal..

BuRsTeL

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm Keiner eine Idee? Ich versuche es mal näher zu beschreiben:
Schon nach der Neuinstallation wird die Onboardgraka zwar richtig erkannt, aber eben mit diesem Fehlercode 43. Versuche die Grakatreiber zu deinstallieren, wieder installieren.. neuere wie ältere, ergeben immer wieder diesen Code 43. Der ja besagt, dass das Gerät angehalten wurde, weil es defekt oder zu Treiberproblemen gekommen ist. Defekt kann sie nicht sein, denn unter WinXP läuft sie problemlos. Auch ein De- und Aktivieren behebt den Fehler nicht..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh