@Susanne
warum ist das lächerlich??
wenn ich einen Preis für mich aushandel, muss es ja nicht gleich jeder wissen
ich habe ein Preis für die Grundaustattung genannt die ich runter gehandelt habe, das müsste reichen,
wer selber einen Preis haben möchte, kann doch da anrufen..
so und Jetzt zum Dell
Bevor ich was schreibe wollte ich nur sagen das ich schon Dells gehabt habe
also weis ich wovon ich rede das ist also kein geseier von mir.
ich hatte das Dell 9300 und habe sogar noch hier dein Dell D600 hier stehen..
1. das ist Fakt!
2. Versicherte Wahre bei UPS nur als normaler Kunde kostet mich da knapp 40,- da bezahlt als Dell als großkunde vielleicht noch 30,-
was ist also mit den restlichen 40,- verpackungskosten?
3. also ich hatte 2 Wochen auf mein 9300er gewartet und ich bin nicht der einzige, aber das ist ja auch nichts schlimmes wenn man es vorher weis.
4. das braucht man nicht zu lesen, das sieht man einfach, die Dell displays sind zu 90% so grotten schlecht ausgeläuchtet und weise üble weiße streifen auf, der kkontrast ist auch nicht grade der Hammer.
also wer ein Dell Display gut findet hat noch nie vor nen guten Display gesessen.
aber davon mal abgesehen kannst Du in jeden Forum auch hier über die schlechten Dell Display lesen
ach ja noch was zu Thema Dell und guten Service bei mein D600 war mal in der Garantiezeit eins Scharnier defekt,
da war ne schraube oder so raus gefallen, ich also Notebook eingeschickt und Tage später eine mail bekommen
das mich diese reparatur 72,- kosten soll, obwohl ich garantie hatte, die Geschichte währe jetzt zu lang um alles zu schreiben
au jeden fall musste ich die 72,- zahlen.
Das war der größte scheiß den ich erlebt habe und ich habe schon einige Notebooks gehabt, seit ca. 10 Jahren kaufe ich mir alle 1 bis 6 Monate nen neues..
das nur zum thema Dell