Intel E 2180 OC, aber wie???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chintesa

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
46
Hallo

Hab mir auf Anraten hier im Forum nen Rechner zusammengestellt, der übertaktet werden soll.
Ich habe das aber noch nie gemacht und krieg das irgendwie so gar nicht hin...

Auch die ganzen threads die ich mir durchgelesen habe bringen mich kein Stück weiter. Kann mir jemand wirklich Schritt für Schritt erklären, was ich wie zu machen habe???

Mein System:
Gigabyte GA-P35-DS3
Intel E 2180 mit Boxed Kühler
A-Data Vitesta Extreme Edition
Netzteil: Tronje 550WATT (ist das ok, hab ich aus meinem alten Rechner übernommen...)

Das müsste das wichtigste gewesen sein...

mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eine Schritt für Schritt Anleitung wirst du nicht bekommen, den größten Teil muss man sich selbst beibringen.
Ich glaube kaum, dass du dieses OC-Tutorial NICHT verstanden hast. :hmm:

Außerdem findest du im Sammelthread zu deiner CPU bei Nachfragen jede Menge Infos, die dich weiterbringen. Bei Fragen geht es also dort weiter. Aber probier erst mal selbst, dahinter zu kommen, ist eigentlich nicht schwer. Lies dir den Guide, wenn du ihn nicht verstanden hast, nochmal durch bzw. frage dort auch nochmal nach, wenn was unklar ist.

Closed !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh