Intel E1200 übertakten

Draco1989

Neuling
Hallo habe gelesen das man diesen prozessor sehr gut übertatken kann ich würde gerne den einfachsten weg gehen den es gibt ich habe von so etwas nicht viel ahnung und hoffe ihr könnt mir helfen wenn ich bestimmte lüfter oder paste brauche sagt bescheid aber ich will so weit wie möglich gehen mit dem boxed lüfter.
hoffe ihr könmnte mir helfen

Mfg Draco

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Übertakten mit Boxedkühler ist ein Widerspruch in sich selbst. ;)
Gute und vor allem leise Kühler kosten nicht die Welt.

Lies dir die Tutorials durch und probiere aus. Achte auf die Temperaturen.

PS: Selbst wenn das Tutorial für einen C2D geschrieben wurde, unterscheidet es sich kaum bzw. gar nicht für das OC von deiner CPU. Alles was dort steht, gilt auch für die E1xx0 / E2xx0 Serie... ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh