Intel E6600 habe ein problem!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jumper007

Neuling
Mein Intel E6600 habe ich auf 3600MHz getaktet aber der Vcore ist sehr hoch auf 1,65 volt! Wenn ich ihn runter drehe z.b. auf 1,5 volt fährt windows nicht mehr hoch! Temperatur ist immer so 37°grad also sehr gut daran liegt es bestimmt nicht! Es muss was anderes sein!

Meine daten die ich eingestellt habe!
FSB: 400
Vcore: 1,65
Memory Voltage: Auto
MCH Core: 1,65
DRAM Frequency: 800
Chiptakt: 3600 MHz

Bitte um eure Hilfe !

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Achtung Achtung!!!!!!!!!!!!!!!

An deiner Stelle würde ich sofort die default laden oder eben mal ein Cmos Reset,Vllt liegt es am Speicher.?

Lese dir mal ein paar ocen Guides durch:hmm:

1,65 Volt vCore... ließ dir wirklich mal lieber zuerst ein paar Guides durch. den von Nico_OCZ oder von mir (s. Sig).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh