Intel Extreme Graphics II mit 64 MB shared memory - spielfähig?

skynetwork

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
17.10.2004
Beiträge
1.488
ahoi...

kann man mit den dingern mehr zocken als solitaire? irgendwelche egoshooter oder sowas wie wow?

muss ja nich die allerbeste grafik sein, sollte generell nur laufen...

die dicke kiste steht ja zu hause :d

also es geht um die chips die in den 12,1"ern von cebop, nexoc, uniwill etc. verbraten sind...

kenn mich nich mit dem krempel aus, darum frag ich euch mal :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ego Shooter kannste vergessen, aber sowas wie Anno und AoE laufen einigermassen.
Bei meinem ruckelt sogar OP Flashpoint.
 
ich kann mich dem vorredner nur anschließen! viel geht mit diesen grafikchips nicht. also abstand falls du wirklich 3D zocken willst!
 
naja WoW ist ja kein ego shooter ;), aber das wird mit sicherheit nicht laufen!
 
WoW kannste auf der Graka vergessen. Das was vielleicht gut läuft ist Half-Life 1 :shot:. Ich hab in meinem Laptop eine ATI Radeon 320 IGP 64MB Shared Memory oder so ähnlich da laüft auch nichts

mfg Bubba
 
gibbet denn nen subnotebook das leicht is, 12" hat UND auch noch nen chip der grafisch was bringt?

und am besten nur über 999€?

:d

vermute ja mal nich aber man kann ja nie wissen :asthanos:
 
deine wunschkritierien schließen sich leider alle aus. für 1000 euro kriegst du nicht man nen cebop 12", grakas sind immer bescheiden in der notebookgröße, 12" ist nun mal nicht zum spielen gedacht, sondern um möglichst mobil zu sein, und wenn dann da ne fette graka drin ist, ist der akku ganz schön schnell leer. daher wirst du in dieser größe nichts finden, und ganz bestimmt nicht für so wenig geld.
 
tja, von sony gibts sowas in der art: pentium m und eine radeon 9600 oder 9700. das ganze gepaart mit einem 13.3" tft ergibt dann etwa 1,8 kg. der preis liegt irgendwo bei 1800 euro oder so.
Gruß
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh