Intel g41 + x700se Bildausgabe über Board weil GPU kein HDMI hat! Möglich?

bigdaniel

Urgestein
hallo ich habe einenHTPC mit einem g41 mainboard chipsatz nun möchte ich eine ati x700se dazu bauen da diese aber keinen hdmi ausgang hat möchte ich das bild gerne über den hdmi ausgang des boards ausgeben ist das möglich? sprich grafikkarte berechnet bild und via board wird ausgegeben?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wieso willst du das eigentlich? die x700se ist sicherlich nicht besser (ausser eventuell in spielen) als der G41.

wieso willst du das eigentlich? die x700se ist sicherlich nicht besser (ausser eventuell in spielen) als der G41.

Sogar das Gegenteil. Die X700 kann kein AvivoHD. Für HD damit nicht zu gebrauchen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh