karta03
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Hi,
Ich habe Probleme mit einer 6800k CPU und möchte diese daher zu Intel zwecks Austausch schicken. Beim Warranty Check wird mir die Seriennummer der CPU korrekt bestätigt, jedoch wird kein Datum zum Ablauf der Garantie gezeigt.
Aber da der 6800k erst Mitte 2016 auf den Markt kam, muss die Garantie ja noch vorhanden sein, soweit ich weiß gewährt Intel ja drei Jahre auf ihre CPUs. Das Problem ist nun, wenn ich Support für das Produkt anfordere, gelange ich nach Eingabe meiner
Kontodaten (E-Mail und Passwort) auf eine Seite um mich neu bei Intel zu registrieren. Ich dachte erst das dort lediglich die Daten bestätigt werden müssen, aber wenn ich die bereits ausgefüllten Daten bestätige, wird mir nur angezeigt ich solle für meine Kontoeröffnung die E-Mail bestätigen, welche ich bekommen haben soll. Da ich aber bereits registriert bin, kam auch keine E-Mail. Ich habe das ganze mit zwei verschiedenen Browsern getestet, allerdings taucht bei beiden dasselbe Problem auf.
Habt ihr auch schon einmal ähnliche Probleme erlebt? Generell finde ich die Navigation auf Intels Website unmöglich, ständig ändert sich die Sprache, Links zu FAQs und ähnlichem führen ins nichts (404) usw.
Liebe Grüße
Ich habe Probleme mit einer 6800k CPU und möchte diese daher zu Intel zwecks Austausch schicken. Beim Warranty Check wird mir die Seriennummer der CPU korrekt bestätigt, jedoch wird kein Datum zum Ablauf der Garantie gezeigt.
Aber da der 6800k erst Mitte 2016 auf den Markt kam, muss die Garantie ja noch vorhanden sein, soweit ich weiß gewährt Intel ja drei Jahre auf ihre CPUs. Das Problem ist nun, wenn ich Support für das Produkt anfordere, gelange ich nach Eingabe meiner
Kontodaten (E-Mail und Passwort) auf eine Seite um mich neu bei Intel zu registrieren. Ich dachte erst das dort lediglich die Daten bestätigt werden müssen, aber wenn ich die bereits ausgefüllten Daten bestätige, wird mir nur angezeigt ich solle für meine Kontoeröffnung die E-Mail bestätigen, welche ich bekommen haben soll. Da ich aber bereits registriert bin, kam auch keine E-Mail. Ich habe das ganze mit zwei verschiedenen Browsern getestet, allerdings taucht bei beiden dasselbe Problem auf.
Habt ihr auch schon einmal ähnliche Probleme erlebt? Generell finde ich die Navigation auf Intels Website unmöglich, ständig ändert sich die Sprache, Links zu FAQs und ähnlichem führen ins nichts (404) usw.
Liebe Grüße