HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich frage mich nur was man in dem Bereich mit Quadcores soll... da wo MT Performance gefragt ist, werden diese 10W CPUs eh einknicken wie sonstwas. Und im Alltag braucht es nun mal eher ST Leistung.... daher wäre mir nen Dualcore mit mehr Takt lieber.
Da hätte ich noch garnicht mit gerechnet. Aber gibt es außer HDMI2.0 (a oder b? mit oder ohne HDCP2.2?) und etwas Takt irgendeine Neuerung, z.B. auch beim Videodecoder?
...............
Bei der integrierten Grafikeinheit bleibt es bei der Gen9LP. Dieser Codename steht für die Low-Power-Variante der aktuellen Generation von Intels Grafikeinheit, wie sie unter anderem in den Kaby-Lake-Prozessoren für Ultrabooks genutzt wird. Sie wird bis zu 18 Execution Units umfassen – bei den Modellen mit HD 600 statt HD 605 sind es nur 12 EUs. Daran angeknüpft ist auch das Media Interface, das die gleichen Eigenschaften wie Kaby Lake bietet, Unterstützung für HEVC 10-Bit und VP9 inklusive.