Intel GMA 950 und Vista incl. Effekte?

toxnox

Neuling
Hallo,

naja die Überschrift sagts ja schon. Ist der GMA 950 stark genug um Vista mit Effekten (Glass Look?) darzustellen?

Suche nämlich ein Notebook mit langer Akkulaufzeit und da wäre der GMA 950 für mich ausreichend. Aber Vista sollte flüssig möglich sein. Oder soll ich lieber auf einen echten Grafikchip setzen?

Danke tox

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kurz und knapp: der GMA 950 reicht für Aero Glass aus, habs auf nem Samsung Q35-Pro am Laufen. Es läuft auch alles flüssig...
Bei Youtube gibbes auch ein Video wo man Aero Glass auf nem GMA 950 in Aktion sehen kann.

Super,
danke für die Praxisantwort und den Link, dann habe ich keine Bedenken das der GMA950 für mich ausreicht.
Danke nochmal
tox

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh