intel graphiks 2 vs ati 9200se

Eddy_MX

Urgestein
hi leutz!

der dell dimension 3000 hat eine integrierte "intel graphics 2" onboard grafik.
wie gut ist diese grafik und kann sie gegen eine ati 9200se antreten?
werlche grafik(karte) ist besser/schneller ?

und: lohnt sich der dimension3000 ? (arbeiten,internet)
zum zocken?

danke schon ma im voraus,
adalbert

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja sind beides im Grunde lahme Schnecken. ;)

Zwar ist / sollte die 9200SE schneller sein, nicht nur durch dx 8.1, aber im Grunde ist das auch schon egal, da se trotzdem nix taugt.

Bei Spielen wirst mit keiner Glücklich, nicht mit der Intel Onboardlösung, noch mit der Radeon.

Was für Gedanken schweben dir denn allgemein so vor, was deinen zukünftigen Rechner denn angeht? Denn dein jetziger ist ja eigentlich nicht mal so lahm (wenn es der ausm Marktplatz is).

hi rico!

ja eignetlich issa net so lam aber ich ich wolte mir einen zusammengebauten von dell kaufen und gut is anstatt da dauernd was an freunde zuverkaufen wida was kaufen und imma so im kreis. kocken tue ich ja e nich (mehr).
deswegen.

mfg,
Eddy_MX

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh