Intel HD 4000 Treiber Suche für Fujitsu - Notebook NH570

Astalavista1990

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
05.03.2013
Beiträge
110
Hallo Leute nutze die Aktuelle Preview Pro 64 Bit Build 10162

Habe nur ein bis zwei Probleme das erste Problem ist das ich keinen Treiber finde für die indegrierte Grafik einheit Intel HD 4000 alles andere funktioniert nur tät ich gerne den HDMI board von dem notebook auch wieder nutzen unter windows 8 war das kein Problem , Sämtliche Treiber die ich finde lassen sich von Anfang an nicht installieren und schreiben das der Treiber nicht zum System passt langsam bin ich ein bisserl ratlos hat hier irgend wer eine masterlösung und bitte nicht wieder kommen mit das notebook ist zu alt wäre nett immerhin hat es windows 8 auch überlebt ^^

mfg
Astalavista1990
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt bisher nur einen Betatreiber von Intel für die Grafik (mit heutigem Datum), dieser wird über Windows Update ausgeliefert. Falls dieser nicht installiert ist, mal manuell die Update-Suche anstoßen. Wenn das Problem dann nicht gelöst ist, dann wirst du dich gedulden müssen, bis Intel einen funktionierenden Treiber liefert.
 
Das Problem ist Über windows update installiert er mir keinen intel treiber :( oder dauert das noch bis der geliefert wird bekomme ich den auch anders als über update auf der intel seite verweisen sie nur auf microsofts homepage :O
 
Bei Station Drivers den neusten Intel Treiber laden. Installieren. Läuft. Bisher keine Probleme.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh