Intel i5 4460 Prozessor Intel HD Grafik 4600 und Geforce GTX 960 Palit Jeatstream

FlorianQV

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
11.07.2015
Beiträge
11
Hallo an die Foren Mitglieder ;)

Anmerkung Mein erster zusammengestellter PC. :)

Ich besitze den i5 4660 Prozessor von Intel ,dieser Prozessor bringt ja die Intel HD Grafik 4600 mit.
Ich habe eine Geforce GTX 960 Palit Jeatstream 2 GB verbaut .

Meine Frage dazu ist :

Laufen beide Grafikkarten zusammen , oder muss ich die Intel HD 4600 deaktivieren ?.
Ich habe jetzt auf dem Desktop ein Programm Steuerung für Intel HD Grafik, und das Programm von Nvidia Geforce Experience.

Danke schonmal :)

Lieben Gruß
Florian:wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die laufen als einzelne Geräte.

Wenn du die HD4600 nicht brauchst, kannst du sie im BIOS deaktivieren.
 
Auf Z Chipsätzen kann man optional beide Grafikeinheiten verwenden indem man einfach einen Monitor zusätzlich ans Mainboard anschließt. Zusammen arbeiten tun die Grafiken aber nicht sondern rendern getrennt das was auf dem jeweils angeschlossenen Monitor angezeigt wird.

P.s. willkommen ins Forum :)
 
Hallo kaltblut und DragonTear ,

ja das hilft mir ja schon einiges weiter,danke für eure schnellen Antworten.

Ich bin da halt noch ein wenig Neuling,versuche mich aber auch nun mehr damit zu beschäftigen und einzulesen.
Hatte vorher immer nur Komplett PC´s oder Notebooks aus den üblichen Elektronik Märkten.
Nun mein erster zusammengestellter PC ,ja man kann immernoch besser erweitern an der Grafik oder Prozessor aber erstmal reicht er mir . :).

Toll werde hier öfter vorbeischauen.

Lieben Gruß Florian ;):)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh