Hardwarekenner
Legende
sehe gerade den i5 Intel Core i5-8500, 6x 3.00GHz, boxed mit Optane Memory ab Preisvergleich Geizhals Deutschland
was für einen vorteil habe ich von der CPU ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
fragte der „Microsoft Certified Hardwarekenner“ mit über 20k Beiträge?sehe gerade den i5 Intel Core i5-8500, 6x 3.00GHz, boxed mit Optane Memory ab Preisvergleich Geizhals Deutschland
fragte der „Microsoft Certified Hardwarekenner“ mit über 20k Beiträge?
Riecht stark nach getrolle.....
...
Ab Coffee Lake kann man mit den Optane aber nun nicht nur das System- sondern auch Datenlaufwerke cache und damit ist das Cache mit so einer Optane Memory schon recht interessant geworden:
https://youtu.be/X5UrtwW-zJs
Das scheint vielen so zu gehen, aber dadurch ändert sich das Bild erheblich, denn während die meisten User sicher schon eine SSD als Systemlaufwerk haben, dürften bei viele z.B. die Spiele noch auf einer HDD stehen und die können damit eben schon deutlich vom Caching mit einer Optane profitieren. Das Bündle zu kaufen macht aber trotzdem keinen Sinn, solange die Summe der Einzelpreise für die CPU und die enthaltene Optane Memory deutlich unter dem Preis des Bundles liegt.Ohh, danke für die Info!, wusste nicht dass das mit Datenlaufwerken erst ab CL geht.