Intel i7 8700k geköpft bestellen

querl

Neuling
Guten Tag,

ich habe vor mir eine geköpften i7 8700k zu bestellen. Die Wärmeleitpaste wurde auch durch Flüssigmetall ersetzt. Meine Frage ist, kann ich jeden CPU Kühler benutzen oder muss ich auf bestimmte Kühler greifen.
Aktuell habe ich den Alpenföhn Brocken 2 und würde ihn behalten, wenn ich keinen neuen Kühler brauche.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
WLP durch LM auf dem IHS?? Macht man eig. nicht (mehr). Wenn doch dann darf dein Kühler KEINE Aluminium Flächen an der Kontaktfläche haben, wird sonst durch das LM zerfressen.

WLP durch LM auf dem IHS?? Macht man eig. nicht (mehr). Wenn doch dann darf dein Kühler KEINE Aluminium Flächen an der Kontaktfläche haben, wird sonst durch das LM zerfressen.

Das war nicht die Frage. Natürlich kannst du jeden Kühler benutzen, der vorher auch gepasst hat. Ich würde aber genau nachsehen wieviel Aufpreis für geköpfte CPUs genommen wird. Wenn dir die Garantie egal ist, dann hol dir den Dr. Delid von Aqua Computer. Der ist verfügbar und kinderleicht zu bedienen. Habe damit CPUs unserer Nachbarn, der Familie, Freunden und per Kleinanzeigen auch von Unbekannten aus der Umgebung geköpft. Damit kannst du dir auch noch ne Mark nebenbei verdienen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh