Intel Inside Aufkleber anbringen Legal ?

CoolerMaster

Neuling
Bei den Boxed Prozessoren ist ja immer auch ein Aufkleber dabei. In dem Garantieschein oder so steht das der Aufkleber nur von Intel Händler die sich angemlden haben bei Intel aufgeklebt werden.

Wie muss ich das sehen, wann ich für Verwante Kollgen PCs vekaufe? Darf ich das dann aufkleben ?

Ich mein ich habe die CPU ja legal beweorben etc...

Bei AMD steht auch ncihts die dürfen aufgeklebt werden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kleb drauf :wayne:. selbst wenn es so wäre würd wohl kaum einer kontrollieren kommen ob da ein aufkleber drauf is oder nicht:rolleyes:

eben .. is shice egal ... glaubste die kontrolieren ob da einer das ding drauf klebt?nö

eehm: wieso packen die dann erst den aufkleber rein wenn es "verboten!" ist...

tztz...

*lol*

ihr macht euch sorgen :fresse:
wenn da ´nen INTEL drin ist, kannste da logischerweise auch ´nen INTEL-sticker druffpappen...
das ist doch wenn überhaupt nur werbung für INTEL und da werden die sich0r nix gegen haben!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh