Intel Jetzt Mit 1066 Fsb !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
THG hatte doch gar kein board mit dem chipsatz, wenn ich das so überfliege, dann haben die einfach die 2 boards genommen und auf einen wert von 266 mhz übertaktet ...

warum
ist immer tomshardwa eigentlich bei solchen sachen immer erster?

weil sie immer so tun als hätten sie etwas exklusives

werden die von intel gesponsert oder so?

da gibts eine menge gerücht, da will ich micht aber nicht dran beteiligen ...

dbode hat auch einen angetestet.....hier und zwar NUR den 520

Hammer.....

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich doch sehr gute Tests... :bigok:

Ich hab so das Gefühl das gerade so ne kleine Sommerflaute im gange ist...irgendwie gibt es nichts wirklich spektakulär neues in der Welt der Hardware. :(
Naja...aber spätestens im Herbst dürfte es wieder spannend werden :fresse:

Ich finde den Test unterste Kanone!
CPUs übertakten kann jeder aber dann noch als neu und/oder exklusiv anprangern, hat Bild Niveau.

Übrigens bleibt der FSB 1066 erst einmal nur dem P4EE vorbehalten, der auf dem Irwindale Core aufbautund auch 64Bit,NX Bit und die Stromasparfunktion mitbringt.
das auf 3,73Ghz getaktet mit 2MB L2 Cache--->lecker! :eek:

Die normalen Prescotts bekommen erst einmal nur das neue E0 Stepping mit NX Bit.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh