*** Intel Kentsfield Sammelthread ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Franky79

Banned
Hi Leute,

ja der Conroe kommt... Das wissen wir alle! Und jedere Conroe, Kenstfield und Co Thread ist so voll, dass man gute Informationen kaum noch finden kann.

Somit würde ich hier gerne einen Kenstfield Sammelthread mit allen Informationen die NUR diese CPU betreffen eröffnen.... Bevor ich mir hier allerdings Arbeit mache, wollte ich mal wissen, ob an so einem Thread überhaupt Interesse besteht?

Greets
:wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klar, ist bestimmt interessant. Aber da gibts doch schon einen Sammelthread dafür, oder?
mfg

naja eigentlich nicht... gibt nur den nex gen... und du weißt ja wie das ist wenn ein Tread 100+ Seiten hat... ausserdem wie eingangs erwähnt findet sich das fast nur "Conroe Smalltalk" :hmm:

dennoch möchte ich euch bitten den sammelthread zu benutzen.

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh