[Sammelthread] Intel LGA1851 Mainboard Laberthread (Z890 / W880 / Q870 / B860 / H810) [WIP]

Ich für mein Teil werde mich zurückhalten bis x3d da sind und wieviel MEM OC wirklich bringt und wie weit es geht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich sehe schon bei dem ein oder anderen die Tränchen laufen wenn sie die CUDIMM Latenz sehen und 9600+ gegen 8000 UDIMM bei den FPS abscheißt. :ROFLMAO:
 
Ich denke das Regelt vermutlich schon der Preis der viele vlt abschreckt wenn man 9600 kits kaufen kann wird Save nicht billig werden
 
Wo :ROFLMAO:
Wir brauchen Links gib uns den Stoff :LOL:🙈

Asus US hat eben im Livestream die Preise gezeigt das Strix-E 499$ und das Apex 719$ und Extreme 999$ und Hero 699$
Das Hero wird eine Tod Geburt für läppische 20$ mehr bekommt man das Apex
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe einen White Build und mir ist eben aufgefallen, dass die weißen Gigabyte Z890 Boards nicht nur ein weißes PCB haben, sondern auch weiße Anschlüsse und Chips. Instant Buy! :oops:

 
Bei dem Extreme ist gar kein Button zum Vorbestellen da :geek:

edit: ah caseking
 

ASUS Z890 Motherboards Preview​

 
Über die Anzahl schweige ich Momentan lieber noch :ROFLMAO: aber bei dem Preis ist es mehr geworden als Geplant weil ich von einer Hohen 6 ausgegangen bin :LOL:8-)
Deswegen muss das Strix-E ein Ticken billiger werden noch :LOL: Weil 499$ sind mit Steuer knappe 550€ und in dem Bereich sollte es auch landen das ich zuschlage

Und die ganzen Heuler die ihren 14900k + ihre 5 JAHRE GARANTIE so in den Himmel reden untersteht euch jetzt doch einen 285k zu kaufen ich will in ruhe Binnen :ROFLMAO: :LOL: 8-)

Getreu dem Motto:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich warte noch, geht bestimmt noch was am Preis, allzu hoch dürfte die Nachfrage nicht sein :haha:

Immer noch keine Asrock Boards in Sicht :popcorn:
 
Ich liebäugle aktuell mit dem ASUS TUF Gaming Z890-Plus WiFi, das wird es sehr wahrscheinlich auch werden.
Genau das ideale Gaming Board ohne den ganzen Schnickschnack und wird preislich deutlich unter ROG liegen.
 
Naja bin kein Schnäppchenjäger und ich bau mir die nächsten 6-7 Jahre kein neues System vlt mal die Graka wechseln das wars da geht das schon
 
naja ist ja auch kein Schnäppchen für 1,5K aber 29 Phasen und Vapor Chamber M2 Kühler ist leider geil
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man eh kein OC machen möchte spricht nichts dagegen ein günstigeres TUF Gaming zu nehmen statt nem Rog Strix, oder? Die Ausstattung würde mir reichen.
 
CPU Tests scheinen ja eher dürftig zu sein. Die Gen wird für mich ein skip auch wenn die mainboards echt schick sind. Das Unify-X hats mir schon angetan.

Mal schauen ob die nächste dann nich AMD wird, wenn das mit Intel so weitergeht.
 
Asus hat die z890 jetzt in ihren Online Shop und nochmal Günstiger als Caseking ihre Preise

hab eben das Strix-E für 580 vorbestellt
 
Danke, ich hab mal das TUF Gaming bestellt für 370€. Das ist auch nochmal 30€ günstiger.
 
Die ASUS Boards kann man schon vorbestellen, aber was ist denn jetzt der CPU? Den 265KF hab ich aktuell nur bei einem einzigen Onlineshop für 404,90€ gesehen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh