[Sammelthread] Intel LGA1851 Mainboard Laberthread (Z890 / W880 / Q870 / B860 / H810) [WIP]

Was mich nur wundert ich habe vom ASUS Shop keine bestellbestätigung bekommen nur von Paypal das ich die zahlung gesendet habe kann das jemand Bestätigen das dass normale ist? :unsure:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Bestätigung kam auch an also alles gut xD aber Lustig auf Paypal heisst Asus "Ninepoint GmbH"

@IronAge

Starker Preis hast du ein guten Schnapper gemacht also wen MSI noch ein Guten Preis für ihr OC Board macht wird es das Apex schwer haben bei dem Preis bzw bin ich allgemein überrascht das die Preise so Human sind habe mit mehr gerechnet gerade bei den OC Boards
 
Ich hab ziemlich Bock auf AsRock und vor allem auf ein Board, was einen Knopf hat um die Grafikkarte zu lösen. Das ging mir zunehmend mittlerweile aufn Zeiger weil man da mit Luftkühler kaum noch hinkommt wenn man keine Finger wie Struwwelpeter hat
 
Die ASUS Boards kann man schon vorbestellen, aber was ist denn jetzt der CPU? Den 265KF hab ich aktuell nur bei einem einzigen Onlineshop für 404,90€ gesehen.
Hab mir das Apex im ASUS Shop bestellt (y)...wahrscheinlich baue ich mir dieses Mal den PC mit dem NZXT H6 komplett in weiß auf.
 
Kleine frage in die Runde hier die im ASUS Shop bestellt haben
Habe eben die Versandbestätigung bekommen :unsure: im shop steht aber ab 24. Lieferbar :ROFLMAO:
Hat noch jemand eine Versandbestätigung bekommen?
 
Hatte ich gerade im CPU Thread geschrieben, bei mir das gleiche ... Kann gut sein, dass die das als versendet melden mit Tracking Nummer aber erst in 10 Tagen übergeben an die DHL. Anfangen kann man damit ja eh nix.
 
seid doch froh oder was betreibt ihr für ein Spiel? :d
 
Ich wollte doch nochmal stornieren und hab dann die Info bekommen, dass das nicht mehr geht vom Support (dachte die wollen mich verarschen, 2 Wochen vor Auslieferung). Und dann kam kurz darauf die Versandmeldung :ROFLMAO:
 
Yay
 

Anhänge

  • Screenshot_2024-10-11-14-35-47-12_1e13f5ea4daec6cece9a5ce7e9bed8fa.jpg
    Screenshot_2024-10-11-14-35-47-12_1e13f5ea4daec6cece9a5ce7e9bed8fa.jpg
    157,9 KB · Aufrufe: 61
Also ich habe eine DHL nummer bekommen die scheinen das wirklich verschickt zu haben :ROFLMAO:
Vermutlich der Praktikant aus dem Lager :LOL:

Das Strix-F ist schon nicht mehr auf Lager da haben wohl einige zugeschlagen
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach Gene Z390, Apex Z490, Crosshair X570 dtx, Apex Z690 und Z790 wird es Zeit, sollte ich aufrüsten, mal wieder einem ASRock Board eine Chance zu geben (ach ja, das Z170MOCF war schon Klasse, und das Z370 gaming ITX hatte auch Potential).
Eig. brauch ich kein ATX, ein mATX wäre willkommen aber wird wieder mal nur halbherzig bedient.

Preislich lacht mich das Z890I Nova WiFi an, knapp halb so teuer, RAM OC wahrscheinlich ähnlich gut und CPU OC ist irgendwie eh langsam zweitrangig geworden. Die restliche Ausstattung reicht mir. Na mal abwarten was die Teile dann tatsächlich so können....
 
Hier die Asus MB mal im Detail :)
 
Wo bleibt das Asus Hero BTF?
 
Dass MSI noch kein ITX gezeigt hat.. konnte keine Infos oder Bilder finden
 
oh nice danke. das schaut ja noch besser aus als das Asrock. 4xM2 :d oder ist da WLAN/BT abzuziehen, dann wärens 3 wie beim Asrock.
Intel 5G bevorzuge ich auch gegenüber Realtek.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh