[Sammelthread] Intel LGA1851 Mainboard Laberthread (Z890 / W880 / Q870 / B860 / H810) [WIP]

Vorbereitung für Weitertransport
Fr, 11.10.2024, 19:18 Uhr

Also die haben es echt verschickt :ROFLMAO: Ein hoch auf den Praktikanten :LOL:

Soll morgen schon kommen Gleich auf Kleinanzeigen stellen mir Scalper Preis 8-) :ROFLMAO:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wette wenn du das Apex auf Kleinanzeige für 999€ stellst das kauft Save jemand :LOL:

Jetzt können wir schön die Scalper Preise machen GEIL 8-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja wasn, die Boards sind doch schon so günstig :haha:
 
Sowas wird vermutlich erst 2025 kommen
Wurde aber doch erst im Sommer an einer Messe vorgestellt. Lässt Asus das vielleicht langsam wieder sterben? War eigentlich ne tolle Idee alle Kabel verschwinden zu lassen.
 
MSI Preise:


Screenshot 2024-10-11 220949.png


Die Gesichter der beiden sagen eigentlich bereits alles was man dazu wissen muss.

Das Pro-P wäre eigentlich ausreichend kostet aber schon 280€, einzig das es kein Toslink hat stört und ich könnte nicht meine Soundbar anschließen, welche ich aber praktisch nie nutze :fresse2:

Das Pro-A mit Toslink kostet dann schon wieder 70€ mehr...

ASRock Preise hab ich jetzt nicht gesehen, aber vermutlich kaum günstiger, ASUS und Gigabyte würd ich nicht kaufen.

Da warte ich doch lieber direkt auf B860 und die sogar nonK Chips, weil bei solchen Preisen sehe ich mich erstmal nicht upgraden.
 
Preisaufschlag von 100 Euro :stupid:
 
JOOOO MSI gibt wenigstens ein Spiel dazu und Asus buttert uns ab mit ihren 35€ :ROFLMAO:

Aber kein Preis zum Unify-X das wundert mich
 
Vermutlich aber das ist ja bei jedem Zyklus so von Hardware aber es kommt ja noch CUDIMM vlt steigt dann doch noch der ein oder andere um mal abwarten wie die Preise sich verhalten
 
Eher steigen die auf AMD um :fresse2:
 
 
450€ fürs ITX. Das wär aktuell mein Favorit aber das ist schon echt heftig. Da sollen sie wenigstens die Platinenreste mitschicken, die nicht benötigt wurden 😄

Gehäuse Torrent Nano Black Solid hab ich gestern schon mal für 119 noch bestellt. Gabs bei GH fast keine Angebote mehr und bevor ich Ende des Jahres leer dastehe lieber das schon mal sichern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Von dem, was derzeit bei GH gelistet ist, würde für meinen daily das GIGABYTE Z890M AORUS ELITE WIFI7 ICE in Frage kommen. Das Gaming X hat kein WIFI/BT, aber das brauche ich.
 
Warum nicht das ASRock ? s.o. um einiges günstiger.

stimmt schon. das MSI scheint einen M2 mehr zu haben 4 statt 3 und die 5Gb Intel statt Realtek. Storage ist schon wichtig..

mal abwarten was die Reviews noch finden an Unterschieden und Negativpunkten.
 
Sehe ich das richtig, dass das RAM OC Board Taichi OCF 200€ weniger als das Apex kostet 👀
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh