L
LudwigM
Guest
Hallo,
würde neben meinem Gamerpc für andre sachen wie office, Inet und streaming usw. gerne einen minirechner anschaffen.
und dabei dachte ich entweder an nen intel nuc kit oder ne zbox nano.
und zwar genau an die
Zotac ZBOX nano ID67
oder das
Intel NUC Kit D34010WYKH
CPU ist ja bei beiden das selbe, nur genügt der eine dimnslot? also leistungsmäsig.
größte vorteile wäre für mich ja der SD Reader, integriertes AC Wlan und die full size grafikanschlüsse in der zbox.
aber gibts iwelche gravierende nachteile bei zotac? lautstärke o. performance einbusen?
und reicht der i3 grundsätzlich für win 8 und google chrome und alles?
oder sollte ich zu was anderem greifen? wie z.b. die Zbox A02 mit AMD
schade ist ja bei zotac das in der front nur 2.0 usb ist aber gibt nichts vergleichbares wo auch ne 2,5" hdd passt?
würde neben meinem Gamerpc für andre sachen wie office, Inet und streaming usw. gerne einen minirechner anschaffen.
und dabei dachte ich entweder an nen intel nuc kit oder ne zbox nano.
und zwar genau an die
Zotac ZBOX nano ID67
oder das
Intel NUC Kit D34010WYKH
CPU ist ja bei beiden das selbe, nur genügt der eine dimnslot? also leistungsmäsig.
größte vorteile wäre für mich ja der SD Reader, integriertes AC Wlan und die full size grafikanschlüsse in der zbox.
aber gibts iwelche gravierende nachteile bei zotac? lautstärke o. performance einbusen?
und reicht der i3 grundsätzlich für win 8 und google chrome und alles?
oder sollte ich zu was anderem greifen? wie z.b. die Zbox A02 mit AMD
schade ist ja bei zotac das in der front nur 2.0 usb ist aber gibt nichts vergleichbares wo auch ne 2,5" hdd passt?
Zuletzt bearbeitet: