[Kaufberatung] Intel Nuc

Fexel

Neuling
Hallo,
die Kaufmaske macht in meinem Fall keinen Sinn. Ich suche ein vergleichbares Angebot in Form eines Intel NUC, das ebenso viele Funktionen bietet, wie das Himedia Q10 Pro:

Unterstützt das Abspielen von 4K ULTRA HD Material bis zu 60fps inkl. 8 & 10-Bit HDR (High Dynamic Range) & h.265/HEVC Support) und sehr vielen populären Formaten wie mkv, avi, mp4, m2ts, ts uvm. (inkl. 23,976/24p Support)
Unterstützt das Abspielen von 3D FULL HD Material (3D BD-ISOs) + 7.1 HD-Audioformate (DTS-HD / DTS:X, Dolby TrueHD / Atmos)

Anschlüsse: HDMI 2.0 Anschluss / Gigabit-LAN / Dualband-WLAN 802.11b/g/n/ac (2.4/5GHz) / Bluetooth 4.0 / 1x USB 3.0 (host&slave) + 2x USB 2.0 Anschluss / Optical S/PDIF / EU-Version inkl. deutscher Anleitung

Ich habe mir das Himedia testweise bestellt. Jedoch wäre eine NUC interessant. Bei meiner eigenen Recherche habe ich in der ungefähren PreisRegion bis etwa 250 Euro nix gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie wäre es mit einem NUC6CAYH? Der kann 4K mit 60 Hz dank HDMI 2.0.
Ob 3D unterstützt wird weiß ich nicht aber mal ehrlich wie oft schaut man 3D?
Ich hab für nen 3 Monate alten der 1 mal genutzt wurde 100€ gezahlt.
Läuft super mit Win 10, 120GB SSD und 8GB Ram Kid.

Lg

Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk

Für 4K mit HDR brauchst du mindestens einen Kaby Lake Prozessor. Also NUC 7…

Mit 3D kenne ich mich nicht aus.

Was genau meinst du mit “1x USB 3.0 (host&slave)“?

Schließe mich hier an, da ich etwas ähnliches vielleicht suche!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh