#kea.cod|Ossi!
Neuling
Hi Leute .. hoffe mal jemand kann mir ne kleine Hilfe zu meiner Entscheidung geben.
Der Computer wird primär zum Gamen gedacht sein und sekundär halt zum OCen/Benchen.
Intel Setup:
Abit AW8-Max
Intel Pentium D940 Boxed
XFX 7800GT Extreme Gamer
2048mb MDT's
Audigy X-Fi Xtrememusic
Hitachi Deskstar 160gb sataII
OCZ ModStream 450W ATX 2.0 (nich doch das Liberty mit ATX 2.2 -> Vorteile/Nachteile ?)
Lian Li PC7-Plus (wird noch gemoddet )
AMD Setup:
DFI SLI-DR Expert
Opteron 170
XFX 7800GT Extreme Gamer
1024 mb Crucial Ballistix Tracer's
Audigy X-Fi Xtrememusic
OCZ ModStream 450W ATX 2.0 (nich doch das Liberty mit ATX 2.2 -> Vorteile/Nachteile ?)
Ja kommt halt noch ne Diamondback/Sennheiser PC150/S&S Steelpad und die Laufwerke dazu ... also mit beiden Setups bin ich in der Preisklasse um die 1500€
Wäre ja eigentlich fürs Intel Setup da ich 2x 3,20ghz und beim Opteron eben nur 2x 2ghz
Bin offen für Meinungen
Lg,
Ossi
Der Computer wird primär zum Gamen gedacht sein und sekundär halt zum OCen/Benchen.
Intel Setup:
Abit AW8-Max
Intel Pentium D940 Boxed
XFX 7800GT Extreme Gamer
2048mb MDT's
Audigy X-Fi Xtrememusic
AMD Setup:
DFI SLI-DR Expert
Opteron 170
XFX 7800GT Extreme Gamer
1024 mb Crucial Ballistix Tracer's
Audigy X-Fi Xtrememusic
Ja kommt halt noch ne Diamondback/Sennheiser PC150/S&S Steelpad und die Laufwerke dazu ... also mit beiden Setups bin ich in der Preisklasse um die 1500€
Wäre ja eigentlich fürs Intel Setup da ich 2x 3,20ghz und beim Opteron eben nur 2x 2ghz
Bin offen für Meinungen
Lg,
Ossi
Zuletzt bearbeitet: