INTEL + Overclocking

SANDMANN2000

Neuling
Hallo zusammen,

kann mir von Euch einer sagen wie hoch man in der Regel einen P4 3,4GHZ Northwood üvertakten kann ? Wie sieht das im Vergleich zum P4 3,2GHZ Prescott SL7KC aus ? Der Prescott sollte mit Luftkühlung schwieriger zu Kühlen sein oder ?

Welchen Kühler ? Ich habe ein Abit IC7. Entweder

Zalman 7000
Zalman 7700 (paßt der überhaupt ?
CoolerMaster Hyper6 (paßt denn der ?)
CoolerMaster Hyper48 (und der ?)

Auf die CoolerMaster Kühler könnte man ja auch etwas bessere Lüfter setzen, was meint Ihr ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hy der Prescott 3,2 geht wenn du glück hast mit Wasserkühlung auf 3950mhz vieleicht sogar auf 4GHZ hatte meinen mal auf 4GHZ laufen aber mir kam es vor als würde er wieder langsamer gehen also blieb ich bei 3950mhz!

mfg Jocki

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh