Intel Pentium D 920

Kretsche

Neuling
Hi,

weiß jemand von Euch wo ich billig an einen D 920er rankomme? Die Preise bei geizhals sind mir noch zu hoch...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du schnappst dir ne alte spielzeugpistole, gehst damit zum händler deines vertrauens, hälst ihm das ding unter die nase und fragst ihn ob noch was am preis geht
:hmm:

wenn der dir zu teuer ist kauf dir nen normalen p4 oder nen celeron, solche fragen sind überflüssig ohne ende

@cl4w
danke für deinen geistreichen beitrag

es gibt immer wieder spezielle Angebote, auf die man nicht ohne weiteres stößt. Könnte ja sein, der ein oder andere weiß grad irgendne Aktion oder so.

Wenn Dich der Thread stört dann beachte ihn doch einfach nicht...

^^ da kriegt er doch nen p3 500mhz oder so :d

jungs wenns euch langweilig ist, dann geht doch in raus in den sandkasten spielen...

ständig das ot - das nervt echt

Sry for OT,aber @djflussmittel

Was macht dein P-D 920 denn so an Takt mit?Oder hast du das etwa nicht getestet?

EDIT:

@Kretsche

Die ATX-Version des Pentium D 920 gibt schon für 220€ lieferbar,siehe: http://www.geizhals.net/deutschland/a150778.html

Zuletzt bearbeitet:
C3RN schrieb:
günstiger??? dann musst du noch lange warten...aber hier...das ist cool...
http://www.h-h-e.de/pd1139143257.htm?categoryId=130
warte noch ein bisschen, dann hol dir das baby.....der wird richtig rocken...
oder du holst dir nen guenstigen celeron d und pushst ihn richtig hoch..so auf 4 ghz ^^

mfg
C3RN

günstiger werden die cpus mitte märz, wenn das neue stepping draußen ist, welches die stromspareigenschaften verbessert bzw überhaupt aktiviert.
dann sinkt der preis des 930 auf den preis des 920, der 920 wird dann so für 199 weggehen.
das angebot von deinem link ist ziehmlich unsinning, hhe (wie auch pc-tweaker) bieten keine standart 920er an. das beutet eigentlich jeder 920 macht diesen takt mit..... bis zu fsb 286. ab da ist dann meistens eh selbst mit 1.7Vc feierabend :fresse: (eig nur beim 920er so), halt diese fsb sperre.
und celeron auf 4.0, naja lahmer als nen a64 3000+ stock sollte man doch eigentlich jetzt nicht mehr unterwegs sein, wenn man neu kauft. :rolleyes:

und@ threadstarter: du meinst sicher solche netten ES angebote. auf diese wird dich hier niemand verweisen, sie sind illegal und ich bezweifle, dass es überhaupt 920 ES von intel gibt.

Natürlich gibt es ES vom 920er. Von jeder CPU gibt es auch ES.....

son_of_liberty schrieb:
günstiger werden die cpus mitte märz, wenn das neue stepping draußen ist, welches die stromspareigenschaften verbessert bzw überhaupt aktiviert.
dann sinkt der preis des 930 auf den preis des 920, der 920 wird dann so für 199 weggehen.

ich dachte das neue Stepping soll erst im April kommen, dann wirds auch noch ein wenig dauern bis die CPUs im Einzelhandel landen :( oder gibts n neuen Termin?

greetz MP

C3RN schrieb:
günstiger??? dann musst du noch lange warten...aber hier...das ist cool...
http://www.h-h-e.de/pd1139143257.htm?categoryId=130
warte noch ein bisschen, dann hol dir das baby.....der wird richtig rocken...
oder du holst dir nen guenstigen celeron d und pushst ihn richtig hoch..so auf 4 ghz ^^

mfg
C3RN

Danke.... für den Tip... den werde ich mir erstmal bestellen ;)

mfg

@son_of_liberty:
warum ist das angebot unsinnig!???? der prozzi ist @ 4ghz pretested!!!
viele freunde von mir haben den 920er nur auf 250 gekommen!! außerdem bezahle ich 40 euro mehr und hab nen pretested!! natürlich sollte die andere hardware das auch mitmachen...aber das ist hier nicht das thema! und das mit dem celeron d ist spaß gewesen!! haettest du das richtig gelesen, haettest du dir deinen text sparen koennen...und der ist mit 4 ghz nicht langsammer als der 3000+!! und kostet 65 euro! 4 ghz für 65 euro!! aber wie gesagt, dass mit dem celeron d sollte nur spaß sein.!!!

gr33tz
C3RN

Das Angebot ist unsinnig, weil nicht lieferbar.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh