Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Intel hat eine neue Mini-PC-Serie vorgestellt. Besagter Intel NUC Mini-PC trägt den Codenamen "Austin Beach" und bietet ein passiv gekühltes Design, das laut Aussagen des Unternehmens staubdicht und äußerst robust sein soll. Besagter Mini-PC wurde für Intels neues NUC Compute Element (mit dem Codenamen "Chandler Bay") entwickelt. Der kleine Intel NUC verfügt über zwei M.2 2280 Steckplätze für PCIe x4 NVMe und SATA-SSDs. Zudem besitzt der Mini-PC zwei HDMI 2.0a Ports, Gigabit Ethernet, drei USB-3.1-Gen-2-Type-A Ports sowie einen USB-2.0-Type-A Port. Außerdem enthält der Mini-PC einen erweiterbaren Abschnitt, der es einigen Systemen ermöglicht, diese mit einem...
"Mini-PC einen erweiterbaren Abschnitt, der es einigen Systemen ermöglicht, diese mit einem zweiten Ethernet-Anschluss "
Immerhin... könnte ein Kandidat für eine kleine Heim Firewall sein.
Mini-PC ist ja toll, aber wenn man nicht Mal den RAM aufrüsten kann, dann kann ich mir auch gleich ein Tablet/Notebook hin stellen.
Wenigstens Festspeicher und RAM sollte gesockelt sein.
Finds auch ziemlich mies, dass es mit 8GB RAM erst beim Core i5-8265U losgeht. Würde wetten die Version ist gar nicht mal so günstig, und was man mit den anderen mit 4GB RAM will, das frage ich mich eh...