Intel Pro 1500

F3ngShui

Enthusiast
Servus,

ich habe mir einen Laptop gekauft in dem eine Intel SSD Pro 1500 verbaut ist, leider finde ich im Internet fast nichts zu der SSD und auch Firmware gibt es nicht.
Kann mir jemand sagen was es damit auf sich hat und wo ich aktuelle Firmware herbekomme?

Freue mich über eure Hilfe :)

Beste Grüße
Tim

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
keine ahnung was es damit auf sich hat, aber z.b. bei anandtech gibts nen paar infos ikl. tabellen-vergleich mit den anderen aktuellen intel ssds
da es sich um eine intel ssd handelt, bekommst du firmwareupdates über die intel ssd toolbox :d

Das ist eine OEM SSD mit einem SF-Controller und wie bei OEM SSDs üblich, gibt der eigentliche Hersteller, hier Intel, keinen Support für OEM SSDs. Wenn die ab Werk verbaut war, dann wende Dich an den Hersteller des Notebooks.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh