intel prozis

pfupfu

Dumpfbacke
Thread Starter
Mitglied seit
21.03.2003
Beiträge
1.941
Ort
an der A3
also ich hab mal (spasseshalber) einen P1@90Mhz ohne kühler auf n mainboard und angemacht :asthanos:
des läuft auch gut. sogar mit 115°C also ich finde das n weng verwunderlich dass der bei den temps überhaubt noch läuft...
wenn ihr findet dass des müll is dürf tihr des auch löschen aber ich finde dass des auch ma gesagt werden muss!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm kommt drauf an hast du n altes bios? vieleicht wird die temp falsch ausgelesen *g* oder liest du die mitm prog ab? bei mir im bios steht auch was von 90 °C und nachm update waren es wieder 45..oder liest du die fahrenheit ab :d wwas ich net glaube :asthanos:
 
ich hab n externes thermometer! direkt auf der cpu oberfläche! und es sind ganz sicher celsius oder hatten wir gestern 26°F???
 
*g* ok dann isses schon etwas merkwürdig wobei ich mir kaum vorstellen kann, dass die cpu das aushalten kann irgendwas kann da eigentlich nicht stimmen :confused: ist die temp unter last oder idle?
 
idle
ich kann ihn ja schlecht auslasten bei der niedrigen taktrate oder wie soll ich das anstellen?
 
ich kenn die technischen eckdaten des p1 net, aber das kann schon hinkommen das die ne höhere temp verkraften da die strukturen "damals" net so klein waren wie bei heutigen prozzis.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh