Hallo r3llik,
habe einfach mal den Text aus der Bestätigungsmail rauskopiert ( Firmenrelevante Daten habe ich allerdings mit "x" markiert ):
Absender:
K&M Elektronik AG
Blumenstrasse 21
71106 Magstadt
Tel: 07159/943-0
Fax: 07159/943-222
http://www.kmelektronik.de
28.11.2006 9:45
Ihre Kundennummer: XXXXXX
Herr
XXXXXX
XXXXX
XXXXXXX
XXXXXXXXX
Sehr geehrter Kunde,
Folgende Waren wurden heute von uns mit der Rechnung 24265xxx versandt:
Menge Bezeichnung
1 CPU Intel Core2 Extreme QX6700 4x2.66GHz BOX
MBP ASUS Striker Extreme nForce680i SLI (wird versandkostenfrei* nachgeliefert)
ZUB Dominator AirFlow Fan (wird versandkostenfrei* nachgeliefert)
Ihre Kundennummer 686xxx
Faxbestellung vom 15.11.2006
Besteller Herr xxxxx
Skontoabzug nicht möglich
Lieferung gem. unseren AGBs
Besten Dank -MfG- Schäfer
Tel 07159-943-xxx
Leistungsdatum: 1.12.2006
Rechnungsbetrag: 1.009,00 EUR
Erfahrungsgemäß erhalten Sie Ihre Sendung innerhalb der nächsten 48 Stunden.
Wenn wir Ihre Bestellung nicht komplett versenden konnten,
liefern wir die fehlenden Teile versandkostenfrei* nach.
Bitte beachten Sie, daß wir Großteile wie z.B. Gehäuse teilweise
getrennt versenden. Daher kann es sein, daß Sie zunächst nur eine
Benachrichtigung über Großteile erhalten. Ihre weiteren bestellten
Teile werden dann auch kurzfristig versandt und Sie erhalten
eine getrennte Nachricht.
Wir haben Ihre Bestellung mit der Deutschen Post (DHL) versandt.
Falls Sie von DHL nicht angetroffen werden, liegt Ihre Sendung bis
zu einer Woche beim örtlichen Postamt für Sie bereit.
Wenn Sie Fragen zur Zustellung des Paketes haben, können Sie
Informationen direkt bei DHL unter der Rufnummer 01805/3452255
erhalten. Ihre Paketnummer lautet 7263563xxxxxx. Bitte lassen
Sie DHL bis zu 2 Arbeitstage Zeit Ihr Paket auszuliefern, bevor Sie
nachfragen. Falls Ihnen DHL nicht weiterhelfen kann, wenden Sie
sich bitte ab dem 4. Werktag per E-Mail an uns.
Den Online-Status Ihrer Sendung können Sie in der Regel einen Tag
nach dem Absendetag sehen.
DHL bittet bei Transportschäden um Beachtung dieser 3 Punkte:
1. Bei offensichtlichen Schäden an den Paketen verweigern Sie bitte
die Annahme der Pakete mit Hinweis auf den Schaden.
2. Bei verdeckten Transportschäden (erkannt nach Annahme der Pakete)
bringen Sie das beschädigte Paket am nächsten Werktag zur nächsten
Postfiliale inklusive der Originalkartonage zwecks Protokollierung
des Schadens durch einen Postangestellten. Sollten Sie nicht in der
Lage sein die Sendung zur nächsten Postfiliale zu bringen, gibt es
noch die Möglichkeit den Paketzusteller abzupassen und diesem das
Paket inklusive Originalkartonage zu übergeben (gegen Quittung)
zwecks Protokollierung durch das Frachtpostzentrum.
3. Die übliche Bearbeitung durch das Einschicken der defekten Pakete
an uns ist nicht mehr möglich und wird durch DHL Express nicht als
Transportschaden anerkannt. Daher möchten wir Sie in Ihrem eigenen
Interesse dringend darum bitten, die oben beschriebene Vorgehensweise
einzuhalten.
Wir bedanken uns für Ihren Einkauf bei K&M Elektronik.
Mit freundlichen Grüßen,
Im Auftrag Ihres Kundenberaters Schaefer
* Bitte beachten: Versandkostenfreie Nachlieferung nur innerhalb Deutschlands und wenn das Produkt verfügbar ist.
Bitte beachten Sie, dass für alle Lieferungen unsere AGBs gelten.
Schon gewusst? Verwalten Sie Ihre K&M Bestellungen im Internet!
http://www.kmelektronik.de
Haben Sie schon unseren Newsletter abonniert? Abonnenten nehmen automatisch jede Woche an der Verlosung von wertvollen Einkaufsgutscheinen teil!
Abonnieren Sie jetzt unter
http://www.kmelektronik.de !
Ab einem Bestellwert von 500 Euro liefern wir per Vorkasse innerhalb Deutschland versandkostenfrei!
Bei Vorkasse betragen die Versandkosten nur 5,99 Euro in Deutschland und 20 Euro innerhalb Europa!
Kennen Sie schon unsere Filialen? Sie finden uns 25 x in Deutschland!
Wo und wie steht im Internet unter
http://www.kmshop.de
Sind Sie zufrieden mit unserem Service?
Können wir etwas besser machen?
Schreiben Sie uns Ihre Meinung unter
http://www.kmelektronik.de/meinung