Intel RC440BX Mainboard Neue Grafikkarte

TUX_der_Pinguin

Neuling
Hi,

ich habe hier ein Intel RC440BX Mainboard mit onboard AGP Grafikkarte,
da es nur eine 8 MB Karte ist wollte ich diese jetzt gegen eine
neue austauschen. Da der AGP Port fehlt wollte ich zu einer PCI Version greifen, nur mein Problem ist wie deaktiviere ich die onboard Karte. Ist dies überhaupt möglich? Habe ich im BIOS nichts
an optionen gefunden und im Handbuch ist auch nichts zu finden.
Jumper Settings sind irgendwie nur für USB oder BIOS vorhanden.

Hoffe jemand hat ne idee oder rat.

mfg

TUX

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei diesem Board kannste die OnBoard Grafik leider nicht ausschalten. Das einzige, was vllt. helfen könnte wäre ein Bios Update. Könnte sein, dass die Funktion dann vorhanden ist.

Hi,

ich habe es mir fast gedacht. Die Problematik liegt darin das die aktuelle Grafikkarte nicht für neuer Games ausreicht. Weiß jemand ob es dennoch möglich ist eine zweite Grafikkarte einzubauen und
Windows und Spiele laufen über die Neue Karte !?

mfg

TUX

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh