Intel reagiert auf Meldungen zu Lieferengpässen bei 14 nm

intel.jpg
Vor wenigen Tagen berichtete Digitimes über erneute Lieferengpässe in der Produktion von 14-nm-Chips bei Intel. Quelle sollen einige OEM-Partner von Intel sein, die ihrerseits nicht die Stückzahlen ausliefern können sollen, wie sie dies gerne tun würden. Anandtech hat direkt bei Intel nachgefragt und folgende Antwort bekommen:"We continue working to improve the supply-demand balance for our PC customers. In the first half of 2019, we saw PC customer demand that exceeded...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Finde ich positiv, dass sich Intel rasch dazu äußert und für die 14nm Neuvorstellungen Entwarnung gibt.

Engpässe kanns nur dort geben, wo etwas heiß begehrt ist. ;)

Gut Ding will Weile haben und Qualität natürlich auch. Lass dir ruhig Zeit Intel, ich werde kaufen, wenn du liefern kannst. Denn ich bin keiner, der das Fähnchen in den Wind hängt.

Doof ist nur, dass ich dieses Jahr noch kaufen muss, da kann ich nicht aussitzen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh