Intel SS4200-E lässt sich nicht mehr befüllen...

Flash50

Neuling
hey

wenn ich eine datei aufs nas kopieren will die größer als ungefähr 1 gb ist hängt sich das nas auf... mann kann nicht mehr darauf zugreifen. erst wenn man den upload abbricht (dauert so 2 min) kann man wieder drauf zugfreifen.

vorher ist mir mal das nas abgeschmiert und es hat dann die Meldung :"Datenschutz wird umgearbeitet" gebracht. nach etwa 15 stunden war es dann wieder einsatzbereit. nur kann ich jetzt keine großen dateien mehr draufkopiern...

hat jemand nen plan?

thx luki

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schon mal alle Daten gesichert und neu formattiert?
Das könnte helfen.

Und wie voll ist das NAS?

:hmm:

Was ist denn nun passiert?
Ich denke auf eine neu-formattierung kommst du nicht umger.

900 GB sind "schnell" gebackupt.
Es gibt Leute die sich mit 2-8 TB rumschlagen!

Zuletzt bearbeitet:
hey

hab jetzt mal alles gelöscht so weit es die software zugelassen hat. aber wie mach ich es komplett neu? das löschen hat nix verbessert nach 700 gb war wieder schluss...

muss ich da die festplatten ausbaun und manuell formatieren? wenn ja wie genau?

thx luki

? sry das ich so nen stress hab, aber hab de externe wo ich die daten gesichert hab nur bis ende der woche....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh