Intel SSD 320 Rahmen abschraubbar?

BigJim87

Enthusiast
HI Leute

ich würde mir gerne die Intel SSD 320 mit 120 GB kaufen.
In der Hoffnung, dass der 8MB Bug bei mir nicht auftritt...

Allerdings soll die SSD in mein Notebook eingebaut werden und da passen nur 7,5 mm Hohe SSDs rein.
Daher meine Frage:

Kann man bei dieser SSD den kleinen schwarzen Plastik Ramen um die SSD abschrauben, ohne dass man die Garantie verliert und ist die SSD dann 7,5mm dick??

Bitte nur posten, wenn ihr schon erfahrungen mit dieser SSD gemacht habt.

Vielen Dank
Grüße
BigJim87

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja ich beitzte auch die 320er 120gb kannst problemlos entfernen, das ist sogar vorgesen; Its a Feauture. Man glaubt es kaum.

Hab die Platte nun schon seit Release und hatte auch schon Stromausfall, aber nie probleme mit dem 8mb Bug. Anyways, backup backup backup. Wenn einmal eins gemacht ist sind die nächsten nur noch inkrementell und ruckizucki fertig. Das Bup kann dann notfalls wieder mit der Windows DVD zurückgespielt werden

Gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh