Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Intel SSD D7-P5500 und P5600 für I/O- und AI-Anwendungen vorgestellt
Na, da bin ich mal gespannt, ob die Firmware-Macken von P4500, P4510 und P4610 hier weiter bestehen (teilweise extrem niedrige sequenzielle Leseraten <1 GB/s an Broadcom 9400/9500 Tri-Mode-HBAs, die HBAs schaffen aber eigentlich problemlos mindestens knapp 3 GB/s bei direkt verbundenen NVMe-Laufwerken).
Danke für den Hinweis, P4510s wären wohl meine nächsten SSDs für einen Mirror-Pool gewesen und nicht unwahrscheinlich an einem 9400-16i.
Und wenn ich das Entsprechende lese bzgl. Support von Intel und Broadcom...macht mich das bei dem teuren Zeug richtig ärgerlich.
Ja, das finde ich auch sehr ärgerlich, da die P4500 (gebraucht) und P4510 ein sehr ausgewogenes Preis-/Leistungsverhältnis haben wenn man etwas über ein 1 TB Platz sucht. Aber hey, vielleicht gibt es von Intel doch noch ein Firmware-Fix, nachdem die P4510 ja noch nicht EOL ist. Wobei sie die P4510 beim Update von VDV10131 zu VDV10170 schon gut eingebremst haben, scheinbar kauft niemand die neuere Reihe...