Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Entgegen der eigenen Erwartungen konnte Intel auch im ersten Jahresviertel seine Geschäfte weiter ausbauen. Der Umsatzkletterte im Zeitraum von Januar bis März auf 14,80 Milliarden US-Dollar, wasim Jahresvergleich einem Zuwachs von rund 8 % entspricht. Intel erfüllte damitdie Prognosen der Analysten mit einer Punktlandung, die von einem Umsatz inHöhe von 14,8 Milliarden US-Dollar ausgegangen waren.Beim Nettogewinn konnteder Chipriese sogar deutlichere Steigerungsraten verbuchen. Unterm Strichblieben rund 2,96 Milliarden US-Dollar übrig – satte 45 % mehr als noch imersten Quartal 2016. Für Intel ist das erste Quartal 2017 eines dererfolgreichsten...
Die nächsten Quartale werden sicher schmerzhaft für Intel, da Ryzen in den nächsten Abrechnungszeiträumen zu tragen kommen, wenn man doppelt so teure wie der Konkurrent verkauft der dasselbe anbietet, ist es nicht verwunderlich dass Intel günstiger werden muss.
Es brechen harte Zeiten für die Intel Aktie an, sie wurden aus dem Finanziellen Land wo Milch und Honig fließt heraus gedrängt, keine Eierlegenden Wollmilchsäue mehr zum ausschlachten, jetzt müssen sie mit Preis und Leistung Punkten, und nicht nur mit Leistung wo alle paar Jahre marginal verbessert wurde.
____
@Cheesecake78: Dein Spam hat schon mal verloren