Also, ich will für meinen Vater nen ordentliches Sys zusammenstellen.
Ich konnte ihn gerade noch davon abhalten sich für 333€ nen Komplettrechner bei Real zu kaufen....
War nen Duron 1,3Ghz, 256MB irgendetwas ( überhaupt keine Angaben )
Der Rechner sollte vorallem zumindest nicht mehr als 450€ kosten Aber momentan bekomm ich das nicht oder will es nicht hinbekommen, denn so gefällts mir eigentlich recht gut ^^
Performance ist nicht überwiegend wichtig, aber sollte schon was sein was aktuell ist und nicht zu schnell wieder veraltet und ne Weile hält.
Einigermaßen leise sollte er ebenfalls sein ,auch wenn das schwer wird mit dem NT.
Qualität ist wohl selbstverständlich
Hier erstmal meine Überlegungen bzw. Einkäufe:
Pentium 4 2,4C [135€; gekauft]
Asus P4P800 Deluxe [95€; gekauft ]
2x 256MB mci/mdt PC3200 [70€; gekauft] <------ tribut an die endsumme ^^
geschäft war seit gestern abgeschlossen. hätte heute um 9Uhr Konto aufgeladen und online überwiesen. da schreibter mir um 12UHR das er jetzt doch keinen bock hat
ist übrigens eck von schleck hier ausm forum
80GB Samsung SpinPoint P80 [66€]
Brenner LiteOn LTR-52327S 52x32x52x Retail [42€]
Sirtec [40€]
Samsung Floppy [10€]
Preis: 468€ (incl. Versand)
-----------------------------------
Ich konnte ihn gerade noch davon abhalten sich für 333€ nen Komplettrechner bei Real zu kaufen....
War nen Duron 1,3Ghz, 256MB irgendetwas ( überhaupt keine Angaben )
Der Rechner sollte vorallem zumindest nicht mehr als 450€ kosten Aber momentan bekomm ich das nicht oder will es nicht hinbekommen, denn so gefällts mir eigentlich recht gut ^^
Performance ist nicht überwiegend wichtig, aber sollte schon was sein was aktuell ist und nicht zu schnell wieder veraltet und ne Weile hält.
Einigermaßen leise sollte er ebenfalls sein ,auch wenn das schwer wird mit dem NT.
Qualität ist wohl selbstverständlich
Hier erstmal meine Überlegungen bzw. Einkäufe:
Pentium 4 2,4C [135€; gekauft]
Asus P4P800 Deluxe [95€; gekauft ]
2x 256MB mci/mdt PC3200 [70€; gekauft] <------ tribut an die endsumme ^^
geschäft war seit gestern abgeschlossen. hätte heute um 9Uhr Konto aufgeladen und online überwiesen. da schreibter mir um 12UHR das er jetzt doch keinen bock hat
ist übrigens eck von schleck hier ausm forum
80GB Samsung SpinPoint P80 [66€]
Brenner LiteOn LTR-52327S 52x32x52x Retail [42€]
Sirtec [40€]
Samsung Floppy [10€]
Preis: 468€ (incl. Versand)
Zuletzt bearbeitet: