Intel System Sockel 478 noch ausreichende Leistung?

Diddlmaus

Neuling
Ich habe zur Zeit noch ein Intel-System Sockel 478 mit 3,2GHz NW CPU auf Asus P4C800-E Deluxe Board, als Graka werkelt bei mir eine Geforce Leadtek 6800GT im Rechner.

Da ich nicht gerne umsonst viel Geld für ein neues PCI System ausgeben möchte, möchte ich gerne mal Wissen ob mein System noch von der Leistung ausreichend ist, was neues könnte ich mir ja dann erst später zulegen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Versteh di Frage auch nicht... sitzen wir bei dir am PC??? Nein...
Wenn du zockst oder was auch immer du mit deinem PC machst und nicht mehr mit der Leisung zufrieden bist... dann kaufst du dir was neues... Ansonsten lässt du es.

Hab auch einen S478 3500Mhz, 1GB RAM, 68GT ... mit reicht das noch locker.

Und wenn du nicht weißt ob bestimmte Games gut laufen, dann zock die Demo.

CPU: FSB auf 235 mhz , agp/pci fix ram teiler 4:5 =3750mhz fertig
Graka:Rivatuner in 10er schritte erhöhen bis grafik fehler beim 3dmark 03 kommen und 15 mhz retour ! fertig

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh