[Kaufberatung] Intel System

Master2004

Enthusiast
Nabend zusammen, ich besitze zur Zeit ein AMD System und möchte gerne zu Intel wechseln. Ich hab kein Plan welcher Sockel geschweige Mainboard Chip aktuell ist. Mein Budget liegt leider bei 200Euro. Mehrheit ist nicht drin, danke schon mal.
Gesendet von meinem LT22i mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Werde die Richtlinien nachholen. Liege im kh bin etwas eingeschränkt. Danke euch beiden
Gesendet von meinem LT22i mit der Hardwareluxx App

was für ein Speicher hat dein jetziges AMD System? denn wenn man den nicht weiter verwenden kann muß der auch noch in das Preislimit von 200€ passen.

Erst mal gute Besserung.
Da wäre die Frage was du von deinem alten System noch verwenden kann und was soll der "Neue" können bzw. Für was nutzt du den PC?
Spiele, Bildbearbeitung, Office? Welche Auflösung hat dein Monitor?

Ram:Avexir ddr3-1600 cl9 8gb
Gk: 7870 gigabyte o.Evag gtx570
Hdd: 2x 500gb 7200udm
24" samsung 1900x1280
Sind die Sachen die ich gerne weiter nutzen möchte. Ich zocke nur(fast nur Wow Und Bf4) Hab jetzt Amd-4100 cpu

wie gesagt liege im kh und komme nicht an meinem Rechner. Ich hoffe das hilft

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh