Intel TAT besser als Orthos ?

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 3307
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 3307

Guest
jetzt lese ich überall das Intels TAT besser sein soll als Orthos. wenn ich meinen 6600 auf einem msi p35neo2 fir übertakte mit zalman 9700 cnps led, dann stelle ich ein z.b. 9x333 und komme damit auch ins windows rein. den vcore musste ich aber erhöhen so auf 1,37v. wahrscheinlich undervoltet das board glaub ich zu wissen.

was ist denn nun besser? und wie hoch darf ich dabei mit der vcore gehen? den ram lass ich 1:1 laufen um den als fehlerquelle auszuschliessen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja besser zum testen und so? ich kenn mich da leider net aus also wer weiß rat? kannst du mir helfen benni? und wo erfahre ich wie hoch wirklich die vcore ist die ich im bios einstelle? cpu-z zeigt mit 1,36 v an und im bios hab ich 1,4 v eingestellt.
ich bin leider ein spätzünder was overclocking angeht daher ich schon viel selbst angelesen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh