intel Uhd 620 treiber

Thybald

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
28.03.2002
Beiträge
465
Hi,

bin am verzweifeln, da ich für mein dell xps 13 9370 leider nirgends einen tauglichen win 11 treiber finde!
Beim treiber von intel selbst hab ich nur Gullasch auf dem Bildschirm, wenn ich mal ein z.B fortnite game starte!
Mir ist schon klar, das ich damit keine Wunder erwarten kann, aber eine intel nuc mit gleicher gpu und win 10 schaft mit schwächerem i5 prozzi da schon mehr.
Der teiber von dell selbst ist zu alt:-(
Jemand einen Tips,......außer wieder win 10 zu installieren?

mit freundlichen Grüßen THY
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn der RAM einen Defekt hätte, sollte das unter Windows 10 aber auch nicht funktionieren, oder? :unsure:
 
Wenn nur bestimmte Bereiche defekt sind, kann das System problemlos weiterlaufen. Ich weiss ja nicht, wie der die Grafikkarte den Speicher adressieriert... Es ist ja auch nur eine Idee... i.d.R. gehen die iGPU´s nur selten kaputt, wenn dann nur, wenn sie schlecht gekühlt werden.
 
RAM mehrfach getestet, aber den treiber bekomme ich nicht installiert!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh