ich denk der 266Mhz bus wird für DDR2 kommen... Intel wird sich kaum jetzt noch den stress machen DDR533 durch die Jedec zu prügeln
die auflistung bei anandTech scheint mir aber leicht komisch zu sein.
Zumindest den P4EE und den 4.0 aka 580 hätte ich bei der 7xx Serien erwartet, zumal der Konsenz bis jetzt eindeutig dazu ging den EE in der High End Gruppe einzuordnen.
Dort finde ich nur einen ominösen Pentium 4 3.73GHz, 90nm, 1066MHz, 2MB der als 720 sein unwesen treibt... egal wieviel intel in die dothan/P-M architektur vertraut, diese Kiste unter einen 1.6 400er Dothan zu stellen finde ich doch etwas seltsam. 2MB Cache, 150% mehr takt, fast das dreifache an PSB und dazu eben Dual Channel und HT sollten diese Kiste weiter nach oben bringen. Ich würde in "mindestens" als 750 einordnen.
Und dann find ich noch den Pentium M 2.0GHz, 130nm, 533MHz,2MB als 760 mehr als Komisch... wieso sollte intel die Dothan architektur nun auch in 130 nm Produzieren?
wobei... die liste scheint in keiner Form etwas mit Leistung zu tun zu haben... Dort wird der Pentium M LV 1.50GHz über dem Pentium M 2.0GHz eigeordnet...und das obwohl beide bis auf den Fertigungprozess und Takt die gleichen Kenndaten haben!
sehr sehr komisch... ich hab das Gefühl diese Liste setzt eher den teuersten Prozessor oben an :/
edit:
mein fazit: die jungs von intel drehen nun vollkommen ab... wie soll der user da noch durchsehen?